

Telefonsymbol
Hier ist eine Telefonnummer für Fragen zum „Familienpakt“.
Briefsymbol
Hier ist eine E-Mail-Adresse für Fragen zum „Familienpakt“.
Lupensymbol
Die Such-Funktion. Damit können Sie Begriffe suchen.
LinkedIn-Symbol
Hier kommen Sie zur Profil-Seite vom „Familienpakt“ auf LinkedIn. LinkedIn ist ein soziales Netzwerk für berufliche Kontakte. Die Profil-Seite öffnet sich in einem neuen Browser-Tab.
Pfeil- und Türsymbol
Hier kommen Sie zum internen Bereich vom „Familienpakt“.
Rechts darunter und mittig sind diese 4 Haupt-bereiche:

- Familienpakt Bayern: Hier erfahren Sie allgemeine Informationen über den Familienpakt Bayern.
- Infocenter: Hier geht es um Maßnahmen, Beispiele, Leitfäden und viele Hintergrund-Informationen.
- Mitglieder & Partner: Hier finden Sie Informationen zur Teilnahme im Pakt. Sie können nach Mitgliedern suchen und sich anmelden.
- Angebote: Hier finden Sie aktuelle Termine und Angebote des Familienpakt Bayern.
Jeder Haupt-Bereich hat mehrere Unter-Bereiche.
Wenn Sie mit dem Maus-Zeiger über einen Haupt-Bereich gehen, erscheinen die Unter-Bereiche.
Sie können jeden Unter-bereich direkt anklicken.
Damit endet der obere Teil der Internet-Seite.
Auf der Start-Seite folgt dann ein grauer Kasten mit dem Jahres-thema.
Unter dem Kasten finden Sie die Telefon-Nummer und E-Mail-Adresse der Service-Stelle.
Am Ende der Start-Seite sind die Logos von den Partnern des Familienpakt.

Auch im unteren Teil der Startseite sind 4 Kategorien.
- Impressum: Hier steht, wer für die Internet-Seite verantwortlich ist.
Das ist die Price-waterhouse-Coopers GmbH Wirtschafts-Prüfungs-Gesellschaft. - Daten-Schutz-Hinweise: Die Internet-Seite sammelt bestimmte Daten, zum Beispiel über Ihren Internet-Browser.
Hier erfahren Sie, wie Ihre Daten verwendet werden. - Nutzungs-Bedingungen: Die Nutzungs-Bedingungen erklären, wie Sie die Website des Familienpakts Bayern nutzen dürfen und welche Regeln dabei gelten.
- Erklärung zur Barriere-Freiheit: Hier geht es um die Zugänglichkeit und Nutzbarkeit der Internet-Seite für Menschen mit Behinderungen.
