Erklärung zur Barriere-Freiheit

Erklärung zur Barriere-Freiheit

Wir wollen, dass alle Menschen unsere Internetseite gut nutzen können.
Die Seite heißt www.familienpakt-bayern.de.

Wie barrierefrei ist die Seite?

Unsere Seite ist noch nicht ganz barrierefrei.
Das bedeutet, dass es noch einige Probleme gibt:

  • Einige PDF-Dateien sind nicht für alle nutzbar.
  • Manche Bilder und Grafiken haben keinen passenden Text zur Beschreibung.
  • Einige Videos haben keinen Ton.
  • Einige Seiten haben Fehler im Programmcode.
  • Manche Dokumententitel sind nicht klar genug.

Wir arbeiten daran, diese Probleme zu beheben.
Die Seite soll für alle Menschen einfacher zu benutzen sein.

Haben Sie Probleme festgestellt?Haben Sie Fehler gefunden? Schicken Sie uns diese per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schlichtungsverfahren

Sollten Sie der Ansicht sein, durch eine nicht ausreichende barrierefreie Gestaltung von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. benachteiligt zu sein, können Sie sich an die Schlichtungsstelle Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung wenden:Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung
IT-Dienstleistungszentrum des Freistaats Bayern
Durchsetzungs- und Überwachungsstellefür barrierefreie Informationstechnik
St.-Martin-Straße 47
81541 München
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.